Vorarlberger Rugentreffen in Dornbirn

Am 21.11.2019 fand seit längerer Zeit ein Vorarlberger Rugentreffen im Gasthof Krone in Dornbirn statt.

Der Zirkelvorsitzende Vagabundus, Biondo und seine liebe Frau Maria, Süosslarschnitz, Joey, James und Philistersenior Paragraphus. Leider mussten sich einige Bundesbrüder wegen dienstlicher Verpflichtungen entschuldigen – einige hat auch ein derzeit häufig auftretender grippaler Infekt erwischt.

Nach wenigen Minuten begann ein reger Gedankenaustausch, in weiterer Folge berichtete der Philistersenior Aktuelles aus Wien – alle Anwesenden zeigten hohes Interesse an der Bude, an der künftigen Vorgangsweise beim Rauchen, an  den Arbeiten der Budenrenovierungskommisssion und an der Anzahl der Fuchsen und an vielen anderen Rugenthemen.

Jubelband für Bbr. Biondo

Im „offiziellen“ Teil des Abends konnte der Philistersenior dem dynamisch und jung gebliebenen Bbr. Biondo das 130 Semesterband überreichen.

Selbstverständlich waren die nächsten Themen „wie geht es diesem und jenem Bundesbruder?“, „kennst du den Bundesbruder noch?“ und schließlich tauschten wir viele nette Erinnerungen aus.

Beeindruckend waren einige Geschichten aus alten Zeiten, die Bbr. Biondo zum Besten gab, auch seine Frau Maria beteiligte sich sehr intensiv an den Gesprächen – schließlich löste sich um Mitternacht die Runde auf – nicht ohne Bedauern – zu schnell verging die Zeit!

Beeindruckt von dem netten Rugenabend wurde bereits der Termin für das nächste Treffen festgelegt: 17.04. 2020 – Save the Date!!!