Smalltalk mit Mörtl – Baumeister Richard Lugner

Bodenständig und tiefenentspannt unser Mörtl

Bodenständig und tiefenentspannt unser Mörtl

Zum zweiten Mal nach zehn Jahren war es uns eine ganz besonders große Freude dieses Orginal wieder auf unserer Bude willkommen zu heißen.

Sogar im stolzen Alter von 85 Jahren, scheute unser Mörtel keinen Aufwand, um uns einen Schwank aus seinen jungen und vorallem aufregenden Jahren zu berichten. Von seiner Kindheit berichtend, bis hin zur Gründung seiner Baufirma, die viele Bälle und der politische Laufbahn, zog er die lauschende Menge in seinen Bann. Seine offene und ehrliche Art, macht ihn zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen, auch wenn er vielleicht für den einen, in manchen Bereichen, die ein, oder andern Auffassungen teilt.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf viele weitere Geschichten…