Kamingespräch: Was bringt die ÖH

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Vertretern der einzelnen Fraktionen, die uns an diesem Abend besucht haben. Auch wenn wir Studenten sind, bemerkt man doch nur am Rande, was die einzelnen Vertreter leisten und welche Ziele diese erreichen. Der Einblick, den wir nicht nur in die einzelnen Fraktionen, sondern auch in deren Aufgaben und Ziele bekommen konnten, war für uns ein hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis. Es war ein ausgesprochen spannendes Gespräch, ganz im Lichte zweier unser wichtigen Prinzipien Patria und Sciencia. Aber auch das eine, oder andere kühle Helle unter anderem auch mit den Gästen, hat diesen Abend zu so einem Erfolg gemacht, der es schlussendlich war.

gespannt sind die Zuhörer auf das, was die Vertreter präsentieren

gespannt sind die Zuhörer auf das, was ihnen die Vertreter präsentieren