60. Geburtstag der EU und 15 Jahre Euro

Es ist beeindruckend, was für hochkarätige Leute wir wieder zu Gast auf unserer Bude haben durften!

Nach der Eröffnung durch unseren Senior Bbr. Merkur und die Senior der Arcadia, führte uns Dr. Wolfgang Böhm, Ressortleiter Europa bei „die Presse“ durch den Abend. Es waren spannende Gäste, wie Dr. Karl Aiginger, Gründer der Querdenkerplattform Wien-Europa und Direktor des WIFO, Julia Bachtrögler, Ökonomin an der WU mit Forschungsschwerpunkt europäische Integration, Dr. Claus Raidl, Präsident der österreichischen Nationalbank und Dr. Josef Taus, ehem. Kanzlerkandidat, ehem. Bundesparteiobmann und Wirtschaftsexperte. Uns wurden nicht nur anregende Gedanken mit auf den Weg gegeben, sondern wir konnten ebenfalls einiges an Wissen mitnehmen. Im Anschluss war es möglich die ein, oder anderen Fragen aus dem Publikum zu stellen.

Ein wirklich gelungener Abend auf hohem Niveau!

vlnr. Bbr. Merkur, Dr. Josef Taus, Dr. Karl Aiginger, Dr. Wolfgang Böhm, Julia Bachtrögler, Senior der Arcadia, Dr Claus Raidl

vlnr. Bbr. Merkur, Dr. Josef Taus, Dr. Karl Aiginger, Dr. Wolfgang Böhm, Julia Bachtrögler, Senior der Arcadia, Dr. Claus Raidl