An den Pforten des Himmels – Exkursion durch das Wiener Priesterseminar | K.Ö.H.V. Rugia

An den Pforten des Himmels – Exkursion durch das Wiener Priesterseminar

Mal etwas ganz Besonderes!

Gemeinsam mit unserer Freundschaftsverbindung Amelungia, war es uns eine Ehre einen Abend im Wiener Priesterseminar verbringen zu dürfen. Cbr. Christoph Sperrer v/o Sisyphos (Am!) führte durch das moderne Seminargebäude, das Seminaristen aus den Diözesen Wien, Eisenstadt und St. Pölten beherbergt.

Interessierte Beobachter der Rugia und der Freundschaftsverbindung Amelungia

Interessierte Beobachter der Rugia und der Freundschaftsverbindung Amelungia

Den krönenden Abschluss der Führung bot das Gespräch mit Regens Dr. Richard Tatzreiter, der neben der Geschichte des Hauses, auch persönliche Einblicke in seine Lebensgeschichte gab. Danke für dieses Vertrauen !

Cbr. Sisyphos (Am!) gewährt uns die Führung und gibt einen persönlichen Einblick in seine Berufung

Cbr. Sisyphos (Am!) gewährt uns die Führung durch das Priesterseminar