Semesterantrittskneipe mit e.v. C.Ö.St.V. Arcadia Wien

Feierlich und mit großem Andrang wurde das Sommersemester 2017 in den Hallen der K.Ö.H.V. Rugia Wien gemeinsam mit der C.Ö.St.V. Arcadia Wien durch unseren neuen Senior Bbr. Merkur eröffnet.

Mit großer Freude durften wir weit über 70 CouleurstudentInnen von diversen Verbindungen bei uns begrüßen und alle an unserer berühmt, berüchtigten Gastfreundschaft teilhaben lassen.

Pflichtbewusst stellte sich das neue und vor allem motivierte ChC vor. Besonders freuen wir uns auf das kommende Semester, welches viele hochinteressante Vorträge, Veranstaltungen und Aktivitäten beinhaltet.

Mit ein Höhepunkt war die feierliche Rezeption von Bbr. Pratchett, wodurch die Reihen unserer wackeren Fuchsia wieder einmal bestärkt wurden – herzlich willkommen!

Das Chargenkabinett des Sommersemesters 2017 wünscht allen Cartell- und Bundesbrüdern einen gelungenen Start und ein erfolgreiches Semester!

Über 70 ColeurstudentInnen fanden sich zur Antrittskneipe der K.Ö.H.V. Rugia ein

Über 70 CouleurstudentInnen fanden sich zur Antrittskneipe der K.Ö.H.V. Rugia Wien ein